Reinhardt O. Hahn Schriftsteller Verleger Herausgeber
Reinhardt O. Hahn     Schriftsteller     Verleger    Herausgeber   

Man könnte es Bibliografie nennen, aber...

Liebe Leser...

 

Meine erste Geschichte wurde 1976 gedruckt, den ersten Roman habe ich neun Jahre später veröffentlicht. Zehn Jahre "Werkstatt" und ein Studium der Literatur haben die Grundlage dafür gebildet, einen Erfolg mit knapp 250 Tausend verkauften Exemplaren einen Bestseller geschaffen zu haben. Es waren und sind meine Leser, denen ich zu danken habe. Es wurden so nach und nach 13 eigenständige Buchtitel und alle Exemplare zusammen, das überschreitet weit die Magie einer Zahl, die Million. Der Schritt zum Verleger war folgerichtig, mehr als 2.000 Lesungen und Titel habe ich betreut, begleitet oder auch gefördert. Das alles hört sich sehr stattlich an.

 

Doch, es ist immer wieder der erste Satz, die erste weiße Seite Papier und das mit Worten abzutastende Bild im Geist, das reizt und fasziniert, darin liegt immer wieder der Erfolg. Heute sage ich, das Schreiben heilt, das Schreiben verlangt unbedingte Ehrlichkeit von sich selbst, das Schreiben unterhält und es ist ein Wunder, eine eigene Welt zu erschaffen, die Figuren zu führen und dabei unabhängig (frei) im Verstand zu sehen, was passiert mit diesen "Menschen" in den Köpfen eines Lesers?

 

Auffordern möchte ich besonders erfahrene Autoren, mit mir gemeinsam zu überlegen, ob und wie wir ein Buch, dass dieser geschrieben hat, verlegen könnten oder es auch unterlassen sollten - wie auch immer. 

Freundlich - der Schriftsteller und ebenso

herzlich der Verleger für Zeitzeugen-, Betroffenen-, Sachbuch und Belletristikliteratur

Reinhardt Cornelius-Hahn

Ich bin ein alter, fester Baum. Einige Stützen brauche ich schon. Etwas Weib dazu. Und - von dem Grün würde ich gern einiges an junge Autoren abgeben.

Leipziger Buchmesse 2017

vom 23. bis 26. März

Projekte Verlag Hahn

Stand-Nr. F 314 /Halle 5

Hier finden Sie weitere Adressen und Angebote

www.projekte-verlag-shop.de

www.mitteldeutsche-letters.de

 

Literaturbüro Gerbstedt
Siedlung Neues Leben 4 A

06347 Gerbstedt

Administrator

Reinhardt Cornelius-Hahn

 

Verleger, Herausgeber, Lektor

 

 

Amazon "Projekte Verlag HAHN" aufrufen

oder

in Booklooker

Projekte Verlag Hahn 

aufrufen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Projekte Verlag Hahn Verlag für anspruchsvolle Besonderheiten